Sonntag, 15. April 2012

mobil

SC20120415-115258Sehr verehrtes Publikum !

Sollte Sie, wenn Sie Unterwegs sind, sollte Sie fernab des heimischen Computers und Internetanschlusses, sollte Sie im trauten Freundeskreis in der Kneipe Ihres Vertrauens, sollte Sie vielleicht auch während der Arbeit – sollte Sie da das Bedürfnis überkommen mein Blog zu lesen oder damit anzugeben es zu kennen, dann sei Ihnen folgendes gesagt:

Dieses Blog lässt sich, wie an den beigefügten Screenshots zu erkennen ist, durchaus auch auf einem kleinen mobilen Endgerät oder auch Smartphone, selbst auf einem iPhone lesen.

Geben Sie im Browser Ihres Smartphones doch mal folgende URL ein:

http://nur-leuti.blogspot.de/?m=1

ich wette Sie werden das selbe erstaunte Gesicht machen wie ich. Ups, ich vergaß. Heute fotografiert man ja nur einen QR-Code ab, deshalb bitteschön:qurified_message

Einschränkend möchte ich noch hinzufügen, dass es nicht an meinen überragenden Gestaltungs- und Programmierkünsten lag, die leider auch nicht vorhanden sind sondern das schlicht und ergreifend mein Blogprovider der böse böse Datenkrake Google das wie von selbst zur Verfügung stellt. Ich somit gar nix extra gemacht habe dass es funktioniert. Auch mal schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen