???

Wie ? Wieso ? Weshalb ? Warum ?

Zuerst zum Wie. Ihr habt also doch auf die drei Fragezeichen geklickt. Wenn Ihr oben links auf "Blog" klickt landet Ihr - richtig in meinem Blog. Der jeweils aktuellste Titel ist ganz oben. Viele Artikel sind bebildert, wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt werden diese normalerweise in einem neuen Browserfenster groß gezeigt. Bei den eingefügten Alben ist es dann so, dass Ihr da am Besten auf  "Diashow anzeigen" klickt. Auch da öffnet sich ein neues Browserfenster mit den Cursor links und rechts Tasten kommt ihr da durch die Gallerie.

-
und um nicht immer den Eindruck zu haben Selbstgespräche zu führen: Sprecht mich auf mein Blog an, kreuzt bei einem Artikel doch mal eine Reaktion an, gebt doch einfach mal einen Kommentar ab (auf Blogpost Überschrift klicken, Post öffnet sich alleine, dort Kommentar eingeben) gerne auch anonym oder mit Pseudonym, gerne auch kritisch, noch gerner natürlich zustimmend.

  • manchmal fühl ich mich einfach berufen, meine Meinung und meine Gedanken kund zu tun. 
  • Es besteht keine Pflicht, meine Postings zu lesen. 
  • Ja ich weiß, dass ich wegen meiner Rechtschreibung ausgebürgert werden kann, alleine ich kann's einfach nicht besser. 
  • Ich bin mir bewusst, dass einige Postings vor Intolleranz, Ignoranz, Sexismus, Rassismus zu strotzen scheinen. Dies ist meist nicht so gemeint, dient vielmehr dazu das Eine oder Andere satirisch zu überhöhen. 
  • Andererseits bin ich es leid und auch nicht unbedingt verpflichtet immer und ewig political correct zu schreiben.
  • Für schlichte Menschen ist es einfacher nur in schwarz und weiß zu unterscheiden.
  • Wer's nicht mag, kann sich ja verpissen
  • Nein, dies ist kein "Ich kann toll kochen", "Mein Hund macht tolle Kunststücke", "Handarbeiten sind mein Leben", "Meine Kinder sind die Besten", "wenn ich bei mir angekommen bin bin ich so alleine" - Blog