Kategorien

Die Posts erhalten alle ein oder mehrere Label. Die Kategorien stehen rechts, wenn ihr auf eine Kategorie klickt, werden die Posts danach gefiltert.

Allgemein
Alles, Unspezielles


Befindliches
Dinge, die mir persönlich auf die Nerven oder wenigstens Nahe gehen

Belangloses
für Euch bestimmt nicht von so großem Interesse, wie von mir.

Erlaufenes 
ab und zu bin ich zu Fuß unterwegs.

Erlebtes
manchmal "erlebe" ich oder bin Teil einer Geschichte oder Veranstaltung

Gehörtes
Musik, Gespräche, Konzerte

Geknipstes
Bilder, Bildgeschichten, Alben - geknipstes halt

Genervtes
oft bin ich genervt

Humoriges
Unernste Veranstaltungen und von mir als lustig angesehene Posts, früher mal Kabarettistisches

Kreatives
Manchmal male ich etwas


Persönliches
Betrifft nur mich oder mein direktestes Umfeld

Politisches
über die Politik halt

Unvollständiges
mal den ersten Geistesfurz gepostet. Manches wird dann noch vervollständigt, manches nie

Veranstaltetes
Bericht von Veranstaltungen, Konzerte oder Ausstellungen

Verreistes
Gibt's gar nicht, das Wort. Soll heißen, in einem Urlaub oder Kurzurlaub Erlebtes


Wurstiges
mein derzeitiges Lieblingsthema, die Currywurst mehr nicht. Die Imbiss Kritiken sind rein subjektiv

Zynisches
oft nicht ganz so bitter gemeint, wie gesagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen