Mittwoch, 12. September 2012

Holzkohle

2012-09-12 12.20.24Direkt vom Holzkohlegrill kam die Wurst, leichte Röststellen. Eine Thüringer als Grundlage. Ein Brötchen dazu. Pappschale und Holzpiekser, was will man eigentlich mehr? Am Teich im Zoo in Leipzig. Was man mehr wollen könnte? Ein bisschen mehr Würze in dem gelben Pulver, vielleicht noch ein bisschen Paprika und ein wenig Chayennepfeffer, dann wär’s richtig toll gewesen.
So bleibt als Fazit:
  • Look: 9,4
  • Taste: 8,2
Achso, richtig, ja wir waren im Zoo in Leipzig. Die Zooordnung sagt da folgendes:
9. Das Fotografieren und Filmen ist nur zu privaten Zwecken gestattet.
Für eine Veröffentlichung, die gewerbliche Verwertung der Fotos und Filmaufnahmen oder die Übertragung der Nutzungsrechte an Dritte ist eine vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Zoo Leipzig GmbH erforderlich. Dazu gehören auch die Verwendung auf geschäftlich genutzten Internetseiten, in Internetforen oder im Zusammenhang mit Werbemaßnahmen.
Wenn ich mein Geknipse nicht Veröffentlichen darf, ohne mir vorher die typisch Deutsche schriftliche Zustimmung geholt zu habe,  hab ich auch keine Lust über die Anstalt zu berichten. Besonders nervt mich so etwas bei nicht mehr moderaten Eintrittspreisen von  einer Institution die durchaus, den einen oder anderen staatlichen unterstützungs Euro zugeschustert bekommt.
 
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen