Besser spät als nie. Heute hat Michael Schumacher bekannt gegeben, dass er den Ende dieser Saison die Formel I verlässt. Endlich!
Es macht immer ein bisschen traurig, diese ehemaligen Weltstars zu sehen. Einfach den richtigen Punkt verpasst aufzuhören. Am Schluss einfach nur noch tragische Figuren, die mit diesem schlechten Abgang, das sonst ehemals glänzende Bild verblassen lassen.
Und wenn es jetzt auch zynisch klingt, das Beste, was den Mitgliedern des Club 27 passieren konnte ist ihr früher Tod. Glaubt ihr wirklich es wäre noch lange ein Spass gewesen, Janis Joplin, Jimie Hendrixs, Herrn Morrison oder aber auch Frau Whinehouse noch zu sehen? Seid ihr euch sicher, dass die sich weiter entwickelt hätten oder würden die mal abgesehen von den Drogenproblemen nicht heute in einer Castingjury sein oder Möbelmärkte eröffnen? Eisern und Tapfer alle 25 Jahre ein nochmal Best of Album rausbringen, sich immer wieder (erfolglos) versuchen in den Vordergrund zu spielen. Müssten wie andere verzweifelt mit Hut und Zungenschlag zum Interview ins Hotel Atlantik bitten. Ihre Deutschland-Hallen- Tournee zur privaten Clubtour downgraden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen