Sonntag, 14. Oktober 2012

Kopfgeld

15.000 € Kopfgeld hat ein Berliner Verlagshaus ausgelobt, für Hinweise auf Betreiber einer Website. Einer Website die äusserst abfällig über z.B. den Tod von Dirk Bach äussert. Ich möchte da auch keine weiteren Beschreibungen geben, den jegliche weitere Popularität hierfür wäre falsch. Nein, ich wundere mich wie man solchen Arschlöchern die so eine Seite betreiben überhaupt Aufmerksamkeit schenken kann. Es kommt mir fast vor als ob die Berliner auch ihre ganzen Spam Mails für bare Münze nehmen würden.

In ihrem Bemühen die Herausgeber dieses Menschheitsverhetzungsseite zu finden schießen die Berliner aber weit weit über das Ziel hinaus. Schon alleine das wörtlich benannte “Kopfgeld” – ala: derjenige der mir den Kopf von ??? bringt erhält… – Todesstrafe ohne Urteil ? Dann aber auch gleich mal vermutlich auch reflexhaft auf den vermuteten Gegner, die Kirche loszugehen ist ein bisschen daneben, weil man ja siehe oben Hinweise auf den Betreiber der Seite sucht. Da dann mal ganz frech von Katholiban zu sprechen ist genauso hetzerisch und intolerant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen