Klar, ist da auch eine gehörige Portion Neid dabei, wenn ich über die 50 bis 65 jährigen Midlifecrisisler auf ihren Harleys lästere, Neid einfach auch deshalb, weil ich es mir nicht leisten kann mit einem schweineteuren Motorrad (und glaubt mir, es wäre auf keinen Fall eine Harley) an schönen Wochenenden durch die Lande zu fahren.
Neid, natürlich auch, dass ich es mir nicht leisten kann im Gegenzug mal kurz drei vier Wochen durch die USA zu reisen (und glaubt mir, das stände nicht auf der ersten Seite meiner Prioliste).
Lachen oder wenigstens lächeln musste ich dann aber vor ein paar Tagen wieder, als wir im Straßencafe in Ettlingen saßen, ein Midlifecrisler mit Harley und Spätblondine angewackelt und gebollert kam, schon alleine für das Equipment hat der sicher mehr ausgegeben als ich für... ach was weiß denn ich.
Sein schwarzes Route 66 Shirt unter der Lederjacke war bestimmt selbst in den USA gekauft. Das bringt mich dann aber auch zu der Frage:
Fahren amerikanische Biker, die nur posen wollen mit einer BMW durch die amerikanischen Lande und zeigen locker und lässig ein “Schwarzwald Hochstrasse” oder “A7” T-Shirt ?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen