Montag, 31. Dezember 2012

macht ja keiner

Kaum einer, kaum eine kommt und sagt was. Jemand mit meiner narzistischen Persönlichkeitsstörung ist aber zwingend auf Lob und Anerkennung angewiesen. Ich brauche die Bestätigung, das ich der Größte der Tollste bin. Deshalb prämiere ich hier meine liebsten Posts 2012 mal selbst.

Diskussionsbedarf
Über meinen Friseurbesuch

1-de-0354451
Dioxin im Ei, Ilse Aigner und überhaupt, der meistgeklickte Artikel dieses Jahr

selber schuld
frustgeladenes aus der Kategorie Wurstiges

Weltfrieden
Meine Sportlerin des Jahres 2012. Britta Steffen. – PS.: geht doch

Midlife Crisis
ist schon ein bissle älter, ist aber noch eines meiner Lieblingsposts

 

und sonst ? Das Jahr 2012 ?

Es gab den 29. Februar, das nächste mal in 2016 wieder

Der Bundespräsident wurde zurück getreten. Schön, dass der mich nicht repräsentiert.

bei 2 Konzerten gewesen, Bryan Adams meine Skepsis mehr als vernichtet, ein solides schönes Konzert. Die Ärzte in der Schleyerhalle – leider jede Befürchtung erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen