Sonntag, 23. Dezember 2012

ausbaufähig

2012-12-23 002Geliefert wird es generell nicht, abholen kann man es aber. Vorher schon mal online reserviert. Ein wenig seltsam hab ich dann schon geguckt, als ich das vor mir sah. In den Plastikschalen werden doch normalerweise Pflanzen zur Aussaat gehalten oder Futterheuschrecken für die Reptillie seiner Wahl. Ich schwör allerdings, dass ich ne Currywurst mit mit Frizz zum mitnehmen bestellt hatte.

2012-12-23 007Erstmal die Plastikschale ausschütten, das Unterste nach oben. Im Ergebniss jetzt, ein Paar Würste mit Ketchup auf lätschigen Frizz. Bei den Würsten handelt es sich um Geflügelbratwürste. Ist man auch universeller damit.

 

 

 

 

2012-12-23 005Ja, ich hab’s dann tatsächlich auch probiert. Es ist nicht so, dass es ungenießbar ist. Es ist halt keine Currywurst. Als Geflügelbratwurst mit Ketchup und Pommes zum mitnehmen ist es mehr als o.k.

 

 

 

 

Wienerwald
Stuttgarter Str. 177

70734 Fellbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen