Sonntag, 16. Juni 2013

Remstal Höhenweg Schorndorf - Plüderhausen


Remstal Höhenweg Etappe 05 auf einer größeren Karte anzeigen



Tja, am Projekt Remstal Höhenweg habe ich heute morgen mal wieder ein Bisschen weiter gemacht. Nachdem es mir ja letzte Woche den Plan verhagelt, beziehungsweise verstürmt und verregnet hatte
Sowieso fang ich langsam an, diesen Remstal Höhenweg zu hassen. Schon nach der fünften Etappe, vielleicht auch schon seit der Vierten. Im Wissen, dass ich das letzte mal die Etappe in Schorndorf-Schlichten abgebrochen hatte um mit der S-Bahn ab Schorndorf Bahnhof zu meinem Auto zurück zu fahren. Mir war bewusst, dass es jetzt mal wieder 2 Kilometer bergan zum Wiedereintrittspunkt in den Höhenweg ging. Eigentlich will ich das Projekt nur schnell beenden.
2013-06-16 001Ein paar Dinge schießen mir dann aber ab und zu durch den Kopf. Zum Beispiel die Arztpraxis für Ganzheitliche Medizn, ein oder eine Generalist. Körper, Geist und Seele, nicht der Allgemeinmediziner mehr oder ist es eine Bezeichnung für einen speziellen Allgemeinmediziner ?
Weiter, im Kreiskrankenhaus ist noch nix los, es ist vor Neun. Es sind nur wenige Menschen unterwegs.
2013-06-16 010Am Spitler Stift, einer Rollator Ranch, einer Seniorenresidenz fährt auch ein Bus. Sonntags alle 1 1/2 Stunden. Vielleicht noch für die Senioren ausreichend, für mich kam das nicht in Frage, deshalb dieser lange Anmarsch. Der Spittler Stift, gepflegt, am Waldrand. Die Einflugschneisse für den Stuttgarter Flughafen geht genau darüber. Da kann das schlechter werdende Gehör ein Segen sein.

2013-06-16 016
Ein Segen für den liebsten Freund des Menschen, ist sicher die Hundephysiotherapie.
Nur manchmal überlege ich ob ich der Einzige bin, der so etwas dekadent findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen