Sonntag, 1. Mai 2011

…eine Zensur findet nicht statt…

Manche wissen es, ich trolle und spamme durch die Foren, verfasse Leserbriefe, provoziere gerne Leute durch Tweets oder sonst wie. Meistens natürlich anonym, man fürchtet ja insgeheim immer die Konsequenzen (welche Konsequenzen ?) seines Tuns.

Einer der eher keine Konsequenzen fürchtet, ist CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt, sowie Herr Seehofer. Mit der schwachsinnigen Blutgrätsche Richtung Grün-Rot in Baden-Württemberg lagen sie doch derb daneben so von wegen “…Kampf der Systeme…” und “Jedes Unternehmen, das in Baden-Württemberg durch grün-rote Planwirtschaft verprellt wird, ist in Bayern hochwillkommen“ oder “Investitionsgelder, die in Baden-Württemberg nicht mehr erwünscht sind, nehmen wir gerne in Bayern.“ Jedenfalls ging’s so durch die Medien.

Da hab ich mich dann auch mal wieder bemüßigt gefühlt, meine Meinung dazu abzusondern, nämlich so: 

Hallo XXXX_XXXX,

Ihr Beitrag: Einladen
...möchte ich hier ausdrücklich Bayern, denen ihre Regierung zu peinlich ist, die sich wegen Herrn Dobrindt und Herrn Seehofer schämen,  ermuntern nach Baden-Württemberg zu ziehen


wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
http://www.focus.de/community/netiquette

Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.


Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

(Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht an diesen Absender.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen