Samstag, 30. April 2011

t

Ein Thema, sollte man schon haben, einfach nur etwas von sich geben, nur weil man schon wieder 3 Minuten Nix von sich gegeben hat ist ja auch nicht so prickelnd. Wenn man sich meine Themen jetzt so anschaut, wird man das eine oder andere feststellen.

erstens:
im April gab’s ja ziemlich viele Themen, das hängt auch damit zusammen, dass es die Osterfeiertage gab. Wir auf 2 Veranstaltungen waren, 1 Wochenende im Rheinland verbracht haben. Sowieso sieht es jetzt nach dem vierten Monat diesen Jahres so aus, als ob es ereignisreicher als andere Jahre ist.

zweitens:
es scheint kreuz und quer durcheinander zu gehen. Ein Sammelsurium, Persönliches, Allgemeines, Geknipstes und so weiter. Dies ist so beabsichtigt - Punkt

drittens:
und auch da könnte's sein, dass das Jemanden aufgefallen ist. Richtig alle Themen beginnen mit dem Buchstaben T.  Wer jetzt glaubt, vermutet oder hofft, darin einen tieferen  Sinn zu finden, den muss ich enttäuschen. Nein, es hat sich nicht zufällig so ergeben, es war aber schon ein bewusster Akt nur um mich auch ein bisschen zum Nachdenken zu bewegen. Ja, und manchmal erkennt man dann auch das es schon arg verzwungen ist, wie der Schwabe sagt. Weil so richtig weiß ich auch nicht, was mein Spaziergang mit dem Thema Tai Chi zu tun hat ;-)

viertens und letztens:
ist es vermutlich so, dass ich eine Blog – Diarrhoe, Blogdurchfall oder wenigstens eine Laberattacke habe, die sich im Monat April einfach einen Weg gebahnt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen