Samstag, 14. Mai 2011

Wasserspiele

Nur kurz, noch eine halbe Stunde totschlagen, bis ich mich wieder mit der Gattin in Stuttgart treffe. In der Stiftskirche und auf dem Marktplatz war ich schon. Im Saturn sowieso. Abends, eigentlich sollte ich die Wasserspiele mal Abends fotografieren, da steht dann die Sonne richtig.

2011-05-14 050

hinten in der Wiese liegt Einer, liegt da und telefoniert. Von der Staatsgalerie kommend eine Gruppe Fotografen, so viel Equipment, so viel Objektive, verschämt verstecke ich meine Knipse. Die interessieren sich nicht für die Wasserspiele, sie ziehen weiter. Ich versuche eine hübsche Perspektive hin zu bekommen, irgendwie hab ich da heute kein Geschick. Halte mich links Richtung Staatsgalerie Eingang. Knipse noch ein bisschen auf dem Gelände rum, sage fünf Touristen, wo der Eingang zur Staatsgalerie ist. Laufe hinten am Gebäude rum, Richtung Musikschule. Die Zeit wird knapp, muss zum vereinbarten Treffpunkt. Nochmal an den Wasserspielen vorbei. Der junge Mann telefoniert noch immer. Danke Flatrate, Danke LiPo-Akkus; früher hätt sich das keiner geleistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen