Freitag, 6. September 2013

enttäuscht

ich war schon immer ein großer Fan der Milchbar am Stuttgarter - Killesberg. Ende der 60er an der Hand der Eltern, vielleicht mal mit der legendären Tante war ich schon am Killesberg. Tatzelwurm gefahren, die Kleinbahn. Einmal auch mit der Seilbahn.

An der Milchbar am Flamingosee haben wir immer nur hin geschaut, ein Eis oder ähnliches gabs nie. Doch, die Cousine hatte dort ihre Hochzeit gefeiert, das war toll. So schönes Ambiente, das Gebäude ein Gedicht. Fotografiert hatte ich die Milchbar ein paar Mal, sonst war sie geschlossen, ich hatte keine Zeit oder irgendwo anders etwas gegessen, getrunkten.

Heute war ich mit der Schwiegermutter dort. Liegestühle hinterm Haus an der Milchbar, gar nix los. Wir waren in Eile und wollten kurz einen Kaffee trinken, ein Stückchen Kuchen essen.

“Ein Cola, ein Cappuccino bitte, nein für mich nichts”, ich bin uninspiriert an der Selbstbedienungstheke. Den Cappuccino im Pappbecher, das Cola auch. Der togo Schnabeltassenaufsatz fehlt, 3,30€ für das Kaffeegesöff in dieser Darreichungsform halte ich schlicht für sittenwidrig. Ich war enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen