Samstag, 14. Juli 2012

ich wär so gern ne Minderheit

…und je minderer die Minderheit um so besser. Wenn ich so die aktuelle Diskussion um die Beschneidung verfolge muss ich mich doch wundern. Bei der Beschneidung eines muslimischen Jungen kam es zu Komplikationen, die ganze Sache vor Gericht und dort kam es zu dem Urteil, dass eine Beschneidung das Recht auf körperliche Unversehrtheit verletzt und somit strafbar ist.

Jetzt haben wir erst mal zwei Wochen gelächelt und gegrinst. Haben die Mustafas halt ein Problem, wieso machen die das auch hä hä grins. Soll Ali mit seinem Balg halt nach Istambul fahren und dort das Pimmelchen kürzen lassen. Mal ehrlich uns ging,s eigentlich sowas von am Arsch vorbei. Dann merkte plötzlich noch ne kleinere Minderheit als die Moslems, was da eigentlich ausgesprochen wurde. Gut, da gings nicht zum Dok wegen so etwas, der Rabbi hat die Schere ja in der Schublade die Gefahr, dass die Beschneidung vor Gericht landet ist da ja noch geringer. Trotzdem, vor drei Tagen wurde dann endlich die Holocaustkeule ausgepackt. Wenn deutsche Gerichte so urteilen, dann kann man als Jude nicht in Deutschland leben, eine der schlimmsten Entscheidungen seit dem Holocaust.

Und plötzlich wird’s hektisch im sonst in den Ferien weilendem politischen Berlin. Jetzt wo sich der Zentralrat der Juden, der Vertreter von immerhin 120.000 Menschen meldet ist Handeln gefragt.  Frau Künast wie auch hier verständnisvoll für die belange von Minderheiten – oder nur aus Penisneid ? – möchte das nach der Sommerpause gesetzlich geregelt wissen. Gesundheitsminister Bahr stellt auch plötzlich die Religionsfreiheit vor die körperliche Unversehrtheit. Ja alle sind hektisch bemüht. Alle dringen auf eine rasche Gesetzesänderung.

Ja geht’s no ? Habt ihr den Schuss nicht gehört. Seid ihr wieder so verständnisvoll, dass man jetzt ein neues Gesetz zimmern muss um den Beschneidungsschwachsinn zu legalisieren ? Und was macht ihr wenn einer der 100.000 in Deutschland lebenden Hindus eine Witwe verbrennen will weil es seine Religion so gebietet. Was wenn irgend eine Sekte Ehebrecherinnen steinigen will ? Wenn Religionsfanatiker anderen die Hand abhacken wollen, weil die Religion das verlangt ? Scheißt ihr dann auch auf die körperliche Unversehrtheit und die Selbstbestimmung ? Und bevor ich mich jetzt endgültig in Rage oder Kopf und Kragen rede.

Macht doch euer Gesetz, macht es von mir aus auch schnell aber macht es diesmal richtig, nicht das aus der Kannbestimmung der Beschneidung auch noch eine Mussbestimmung wird.

 

Ich muss schon wieder kotzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen