Samstag, 1. Juni 2019

Urlaubssplitter: The Fox Inn

Nach anstrengender Reise jetzt noch ein ein Abendessen. In unsere Unterkunft liegen Tipps aus. Die Wahl fällt auf das Fox Inn in Tockington. Wir sind ein bißchen früh dran und setzen uns wie noch ein paar andere Gäste an die Bänke draussen. Wie man mit Autos mit so langer Schnauze hier fahren kann ist ein Rätsel für die Gattin.

Ein paar Minuten später lässt uns der Wirt in die niederen Gasträume. Wir dürfen uns einen Tisch aussuchen. Bestellt wird am Tresen, dort liegt auch die Speisekarte aus.

Als Spezialität gibt es einen Pie, den die Gattin auf Empfehlung eines der Anwesenden wählt. Für mich gibt's dann Fish n Chips.
Bestellt und bezahlt wird am Tresen, das Getränk trage ich selber an den Platz, die Speisen werden später gebracht.


Geschmacklich prima nachdem wir ein wenig nachgesaltzen hatten. Eine Stunde später verließen wir das Lokal. Eine Lady sprang mir hintendrein und machte mich darauf aufmerksam, dass ich mein Hemd liegen gelassen hatte. Thank You verry much

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen