Es schifft, es schifft und es ist bitterkalt als wir aufwachen. Ich bin angespannt, haben die Tickets noch immer nicht in den Händen, geschweige denn die Rückflugtickets. Ich weiß nicht wo ich parken soll. Direkt am Stadium zu vermutlich astronomischen Preisen, auf einem kostenlosen Park n Ride Parkplatz an einer der Straßenbahnhaltestellen ? Wenn ja, wie kommen wir dort hin, gibt es dort überhaupt einen Parkplatz, vor allem, wie kommen wir nach dem Konzert dort hin. Madleine macht uns ein hervorragendes und üppiges full english breakfast. Wir sprechen nett miteinander, wobei Sie sich mit unserer englischen Aussprache wahrscheinlich schwer tut. Letztendlich zwingen wir uns zur Eile, und machen uns auf den Weg.
Ich fahr mal gleich ans Etihad Stadium oder wie die Einheimischen sagen, ins City (von Manchester City) Stadium. Den erst besten Ordner gefragt wo man denn parken könne. Der schickt uns zweimal links auf den blauen Parkplatz. Es ist noch früh, kurz vor 10. Wir werden auf den Parkplatz gewunken. Etwas verwundert frage ich den Ordner was das den kostet. Ob ich jemanden sähe, der Parkscheine verkauft ? – also, so lange da niemand da ist kostet es auch nix. Mein innerer Schwabe jubiliert.
Vor zum Stadion, das Box Office an dem unsere Tickets hinterlegt seien hat noch nicht geöffnet. Dann halt ins Städtle mit der Straßenbahn. Da es immer noch richtiges Schweißwetter ist nehmen wir ab Piccadilly den (kostenlosen) Bus der gelben Linie und fahren durch die Stadt. Ich brauche einen Copyshop oder ähnlich um die Flugtickets und vorsichtshalber die Eventim Email auszudrucken, Sylvia hat sicher nichts gegen ein paar Vintage und Second Hand Shops.
Im großen Einkaufszentrum gibt es einen Copy- oder Printshop und natürlich ist es kein Problem Dokumente vom Handy auszudrucken, ich solle Sie kurz an die Email schicken. Dass ich fast 15 Minuten unfähig bin die Dokumente an die richtige Email Adresse zu schicken, dafür kann niemand etwas.
Sylvia shoppt noch 3 Kleidungsstücke im Vintage-/Second Hand Laden , wir essen etwas, dann geht,s mit der Metrolink zum Konzert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen