Sonntag, 2. November 2014

Sonntag

Klaro, verkaufsoffener Sonntag. Jetzt im November ist es der Gallusmarkt in Kirchheim Teck. Wir sind da öfter. Haben ja sonst kaum Zeit unsere Millionen unters Volk zu bringen.

IMG_20141102_125311War nur Spass, wir latschen da halt so rum und glotzen. Ganz schön geglotzt habe ich als ich da den Wagen von den Natural Born Grillers sah. Mal was neues zur Abwechslung.

Ich überlege mir ja immer, wenn ich so orginelle Firmennamen lese, wem so etwas nach wie viel Alkohol eingefallen ist - oder wurden da sogar Profis beauftragt.

Die Jungs in dem Wägelchen haben jedenfalls ein paar schöne dicke Oberländer am Start, wie die Jugend heute sagen würde. Und die Dinger hatten schon eine leichte Bräunung aufzuweisen. Während die Jungs noch über ihren Standortnachteil hier in der Seitenstrasse, wo doch der Diez in der Hauptstrasse.... hadern versuche ich zu bestellen.

IMG_20141102_125305Heute bestelle ich mal zur Abwechslung:
”a Körriwurschd bidde”. Ein Wunsch der mir fast sofort erfüllt wird. 3,50 € - gut, die Wurst ist groß aber dieser Preis und das hier im urbanen Outback find ich schon strange.

Das Teil ist aber durchaus sehr brauchbar, der Wecken ist vielleicht zu gut, ich mag die runden Dinger lieber, aber was solls.

Die Wurst wie vorher schon gesagt, groß und dick, mit ein Bisschen marketing Blabla würde man das Teil als XXL Wurschd verkaufen und gut wärs. Gut ist übrigens die Tunke, die über dem nonveganen Produkt gereicht wird. Paprikafragmente, ziemlich klein geschnitten, Temperatur ein Wenig unterhalb der Wurst prima. Sonst nicht zu scharf und nicht zu süß. Prima..


Wurstiges auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen