Donnerstag, 20. November 2014

Verwandt

IMG_20141119_140749

seit über 30 Jahren, steht aufgeklebt an den Fenstern. Seit über 30 Jahren ein Imbiss in Fellbach und ich habe nur ganz ganz selten da gegessen ?

So an das Gebäude ran gebaut ist er auch noch nicht, diese 30 Jahre. Ein eigenes Häuschen mitten auf dem Parkplatz, kann ich noch erinnern.

Eine Kollegin, hat von hier schon mal früher, gleich nach dem Krieg, Gyros mitgebracht. Der Prokurist hat mit dem Finger in den Gyros gelangt und “Peter, da sieht man ja das Cholesterin” gerufen.

Heute als ich in die Bude reinlatsche, fällt mir das wieder ein, Gyros, ein Griechen Grill. Ich wollte doch gar nicht mehr... Petros Grill, der Meister sieht dem Kollegen aus dem Aronda in Schmiden wie aus dem Gesicht geschnitten gleich. Ich meine gehört zu haben, es seien Brüder.IMG_20141119_141002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen