Sonntag, 26. Januar 2014

Idee ?

Meine T-Shirts, es will noch nicht richtig laufen mit dem Verkauf der T-Shirts. Es fehlen noch die zündenden Ideen. Soll ich vielleicht mal hier darauf aufbauen ? Leutipedia-00

Können wir mal ein kleines Brainstorming machen, wenn wer was weiß kann sie oder er ja mal Vorschläge als Kommentar abschicken:

  • Noch einen Wikipedia Puzzle - Ball drüber oder eventuell irgend etwas anderes ?
  • LeutipediA ist ja nur auf mich zugeschnitten, eventuell noch andere Titelvorschlage, wenn es allgemein gehalten ist könnt ich vielleicht Kohle damit machen
  • Currypedia vielleicht ?

 

 

Leutipedia-01so vielleicht, aber da bekomm ich bestimmt Ärger, weil ich den Puzzle-Ball einfach nur kopiert habe
CurrypediA - 00 qndoder doch lieber eine CurrypediA ?
noch einen besseren Subtitel drunter ?
’Mir doch Wurst’ vielleicht
CurrypediA - 01 - mir doch wurst - qndquasi so:

und den Schriftzug deutlich kleiner ?

- Nachtrag:

nachdem ich mir jetzt schon die erste Hälfte des Sonntagvormittags mit der Currypedia um die Ohren geschlagen haben, gerade das erste T-Shirt Motiv auf T-Shirt Site hochgeladen habe, finde ich - ok. mein Fehler falsche Reihenfolge, erst recherchieren, dann produzieren - also, kaum bin ich mit meiner Arbeit fertig, da entdecke ich, dass es schon ein geschützes CurrypediA gibt bei currypedia.org - FFFUUUUUUUCCCCCK !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen