Samstag, 27. Juli 2013

trau schau wem

Der Einfachheit halber zitiere ich den www.spiegel.de mit seiner Schlagzeile:

Moskau - In den Verhandlungen über die Auslieferung von Edward Snowden haben die USA gegenüber Russland klargestellt, dass dem Whistleblower weder die Todesstrafe noch Folter drohe.

jetzt zitiere ich noch den Focus Online zwei Tage vorher:

Prozess gegen Bradley ManningWikileaks-Informant droht lebenslange Haft plus 154 Jahre

dann vielleicht noch den ehemaligen Vizepräsident der USA, ich weiß ein Republikaner aber der sagt ja zum Beispiel (ich zitiere die Welt online):

Dick Cheney – "Waterboarding" ist keine Folter

 

...und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wieso der Eddy Snowden nicht freiwillig in ein Land geht, das ihn zwar nicht tötet und foltert sondern ihn ein Bisschen streng verhören wird, eventuell seinen Erstickungstod ein paar Mal simulieren wird, ihn dann bis ans Lebensende einsperrt, und seinen Leichnam dann noch 154 Jahre im Gefängnis läßt ?

 

ich fürchte, da hat der Wolf Kreide gefressen und die Pfote in Mehl getaucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen