...ist das ‘Onkel Otto’ auf der Wangener Höhe für seine Schnitzel. Für seine großen Schnitzel und reichliche Portionen. Berühmt auch dafür, dass man wenn das Wetter es zulässt draussen sitzen kann. Wir konnten heute draussen sitzen, Wochentags, am späten Nachmittag, beziehungsweise frühen Abend.
Selbstbedienung ist angesagt, Kasse, bestellen, bezahlen, Bon erhalten und Getränke mitnehmen. Essen wird ausgerufen. Wir warten.
Zehn Minuten später hole ich die Speisen ab. XXL-Currywurst von der Roten mit Pommes. Auf so einem Teller werden normalerweise Pizzas äh Pizzen ? Pizzi? serviert, Familien Pizza.
Trotzdem füllt die Wurst den Teller fast aus. Die Frizz hätten reichlicher sein dürfen, auf diesen Biokompost zur Garnierung kann ich verzichten. Die Wurst nicht geschnitten, dafür gibt es ja Messer und Gabel. Überzogen mit reichlich Pampe aber spärlich Pulver.
Die Rote scheint nie einen Grill gesehen zu haben, sie wirkt wie im warmen Wasser erhitzt. Die Sauce war vermutlich irgend eine Fertigmischung aus dem 10 Liter Eimer. Barbque. Sicher Barbeque oder Westernsauce, leicht rauchig, leicht süßlich, kaum fruchtig. Das Pulver war kaum zu sehen, gibt aber eine wahrnehmbare Schärfe.
Salz hat gefehlt an den Frizz, Ketchup und Mayonaise hätt ich mir noch holen müssen, sonst wars ok. 8,90 € für den Spass sind trotzdem kein Spass, zumal für alte Umrechner (das sind ja fast 18 Mark !)
Falls ihr mal bei der Wangener Höhe sind könnt ihr aber ruhig mal beim Onkel reinschauen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen