Freitag, 3. August 2012

Nadja Drygalla

Wer ? Nadja Drygalla !
In der Zwischenzeit kann ich ja nur noch lachen über uns Deutschen und da vor allem über unseren aktuellen olympischen Einsatz. Jetzt hat ja irgend so eine Nase rausbekommen – und wenn eine Nase etwas herausbekommt dann muss das auch in die Welt posaunt werden – jetzt hat also eine Nase herausbekommen, dass Frau Drygalla… Moment werdet ihr sagen, wer ist den eigentlich Frau Drygalla? …einen Freund der Nazi…
Der Reihe nach. Unser Repräsentantin, unser 2. Aushängeschild nach Herrn Gauck, unser aller Sportskanone unser hoffentlich Goldmädchen Nada Drygalla. Vielleicht auch nur die 23 jährige Rudersportlerin Nadja Drygalla, Teil des aktuellen “Deutschland”-Achters bei den Olympischen Spielen. Frau Nadja soll in ihrem privaten Umfeld Verbindungen zu Nazis haben. Diese junge Frau soll einen Freund haben, der NPD Mitglied ist. Weiß Die denn nicht, dass man nicht mit Nazis bumst? Gut wir wissen anscheinend nicht, dass uns das eigentlich egal ein sollte wer mit wem befreundet ist aber… Und die für Ihren unermüdlichen demokratischen Kampf für die SED demokratische Grundordnung der Bundesrepublik berühmte Petra Pau (unter deren Leitung übrigens der Meldegesetzskandal während des Italienspiels statt fand) sagt Frau Drygalla “einen strammen Hang nach Rechts” nach. Sagt nach. Mehr muss man da wohl nicht sagen. Gut mit 23 kann die gute Nadja auch keine Republikflüchtlinge mehr kennen.
Lippenleser glauben ja erkannt zu haben, dass Frau Drygalla beim Rudern beim zurückziehen, also man vermutet und mein erkannt zu haben dass Frau Drygalla da nicht “Pull up” oder so ähnlich sondern vielleicht “Sieg heil” gesagt haben könnte.
Jetzt konkret: Die Frau hat sich in einen Nazi verliebt. Konntet Ihr steuern, beeinflussen, in wen Ihr Euch verliebt hattet. Oft verliebt man sich ja in Partner, aus seinem Umfeld. Und ja, wenn sich in einem sozialen Umfeld ein Nazi oder viele Nazis befinden ist das suboptimal. Andererseits geht uns das was an ? Hatte man tatsächlich Angst, dass Frau Drygalla mit ausgestrecktem rechten Arm auf dem Podest stehen würde? Wurde Frau Drygalla interviewt und hat sie sich trotz Meinungsfreiheit deutschnational geäussert? Taten statt Worte, was hat sie gemacht ? Was ist der Vorwurf? Sie hat einen Freund der…
Herr Michael Vesper Chef der Mission und Mario Woldt vom Ruderverband haben in einem ausführlichen intensiven Gespräch mit der Sportlerin versichert bekommen, dass sie sich zu den Werten der Olympischen Charta und den in der Präambel der DOSB-Satzung niedergelegten Grundsätzen bekennt; Der Hexenhammer konnte im Schrank bleiben, auf Folter oder Waterboarding wurde verzichtet - konnten die beiden ihrerseits glaubhaft darlegen.
So weit ist es schon gekommen, können wir unseren sportlichen Deutschland Repräsentanten vorschreiben mit wem sie rummachen. Ich muß schon wieder kotzen.
PS.:
Frau Drygalla ist gestern vorzeitig aus London abgereist, aus dem Mannschaftsquartier verschwunden. Der Damen-Achter ist schon in der Vorrunde ausgeschieden, ob uns Frau Drygallas Liebesleben auch interessiert hätte wären wir mit dem Boot auf dem Treppchen gestanden? Hauptsache mal wieder einen jungen Menschen medial abgeschlachtet.

da geht es weiter

2 Kommentare:

  1. Ja, ich fand diesen Artikel lustig. Gut geschrieben, ABER man sollte nicht vergessen, daß gerade die Zukunft einer jungen Frau zerstört wird.

    Und das nur wegen Gerüchten, Hörensagen, Verleumdungen alles unter dem Deckmantel "Gegen Rechts".

    Ich hoffe, es finden sich ein paar prominente Rechtsanwälte, die der jungen Frau zu einem anständigen Schadenersatz verhelfen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Post gerade noch um diesen Aspekt des Abschlachtens erweitert. Schlimm ja auch, wie die Sportfunktionäre in voreilendem Gehorsam bei der öffentlichen Hinrichtung mitmachen. Wurde zwar versichert, dass ...Frau D. zu den Idealen steht... man aber froh ist, dass sie abreisst

    AntwortenLöschen