Donnerstag, 16. August 2012

kurz raus

…zum kotzen, jetzt gleich ! Ich muss raus zum kotzen. Gar nix, wirklich gar nix im Vergleich zum Fall Drygalla, an dem ich mich die letzte Woche abgearbeitet habe. Aber schlechteren Journalismus, üblere Aggitation, wüstere Beschuldigung und Manipulation habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Focus Online. In der Zwischenzeit auch so mehr die Bildzeitung für ? für ? egal.

Mal abgesehen davon, dass ich vielleicht auch nicht die beste Meinung zu Herrn Assange habe aber das. Wär ich Assange, ich würd Sie verklagen. Steht da in der Schlagzeile “Assange bekommt Asyl” verbunden mit einem Bindestrich, ein Gedankenstrich kanns wirklich nicht gewesen sein, also verbunden die Aussage “Assange bekommt Asyl” – “Soldatin vergewaltigt”.

Fokus03Und ja, ich weiß, dass Herrn Assange in Schweden eine Ermittlung wegen Vergewaltigung droht, dass sich der Selbstinszinierer aber davor drückt, sich diesem zu stellen mit seiner USA Auslieferangst und er deshalb in der Botschaft von Equador Asyl bekommt. Und ich habe mitbekommen, dass irgendwo in Deutschland eine Soldatin vergewaltigt wurde. Zwei völlig unabhängige Ereignisse mit dem Bindestrich verbunden.

Gibts kein Kontrollorgan ? Der Presserat vielleicht ?

ich geh jetzt mal raus zum kotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen