Freitag, 14. Oktober 2016

Urlaubssplitter

Ungeordnet, Gedanken am Strand, Hotel unterwegs


  • Spotify, das Hotel WLAN reicht bis zum Strand, was nicht besonders erstaunlich ist, ist der Strand doch so schön nah.  Ich jedenfalls liege am Strand und höre Spotify leer. 
  • die 'ich nehme mir einen Mietwagen, fahre aufs Land und mische mich unter die Einheimischen', glaubt ihr nicht, dass diese Einheimischen nicht einfach auch mal ihre Ruhe vor euch haben wollen ? 
  • Stammgast, heißt doch nur, dass du den Leuten hier schon jahrelang auf den Sack gehst, nicht aber dass du dir jede noch so große Unverschämtheit rausnehmen darfst 
  • vielleicht schreibe ich demnächst ein Kochbuch “vom Hotelfrühstücksbuffet an den Strand”, 50 leckere Rezeptideen für den Pauschaltouristen 
  • lieber Herr RIU, ich habe mich in Ihrem Hotel auch deshalb so wohl gefühlt, weil ihre ganzen Angestellten einen fröhlichen Eindruck machen. Das steckt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen