Samstag, 1. Oktober 2016

Miles High Club

20161001_155209Mitglied im Miles High Club wird, wer schon mal ein paar Meilen über der Erde dieses, Blümchen Biennchen Geschichte gemacht hat. Mein persönliches Erlebnis leicht anderer Art hatte ich jetzt in ca. 35.000 ft über Frankreich. Die Currywurst m Urlaubsflieger.TUI unddessen Bordverpfleger haben es wieder möglich gemacht..

20161001_155518Die Wurst dieses Mal durchaus sehr genießbar, fehlte doch der Pöjeksalz Geschmack der Sansibar Currywurst, die ich letztes Jahr gegessen hatte. Klar die ganze Geschichte Flugzeug Heißluftofengerecht vorbereitet, dass die wegen mir keinen Wurstgrill mit an Bord nehmen leuchtet sogar mir ein. Aber für den Gag und den Hunger war das völlig O.K. und wenn ich richtig erinnere ist der Preis auch nicht schlecht, somit

 

Auf zum nächsten Urlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen