Montag, 3. Oktober 2016

Misanthrop

ein Misanthrop hasst Menschen oder wie in meinem Fall die Nähe von Menschen.
Unsere Hotelanlage steht direkt am Meer. Davor ein traumhafter Strand. Ein Meer das unbedingt zum baden einlädt, mit angenehm warmen Wasser. Wieso verdammt man dann morgens um 4:30 Uhr local time in Kuhnacht Liegen am Poolbereich reservieren muss erschließt sich mir nicht. Vermutlich nimmt man abends mit Absicht das Granufink nicht um frühmorgens zu solchem tun wach zu sein.  Andererseits kann man doch sagen, Leuti was kümmert dich das. Aber da kommt dann dieses siehe oben, ich mag nicht diesen verdammten Egoismus, nicht dieses Vordrängeln, das geht mir sowas von auf die Eier, selbst wenn ich jetzt nicht an der Stelle am Pool liegen will. ICH HASS DIE EINFACH
Und als Gipfel des Egoismus nehmen die Arschlöcher für ihre Liege 2 Liegenauflagen. Ob das ein mehr an Komfort bringt ist mir unklar, vielleicht ist es mehr das, den anderen nichts gönnen. Warte drauf, was passiert, wenn der erste Rentnertrottel merkt, dass es noch viel komfortabler ist 7 Liegenauflagen zu nehmen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen