Jetzt beim zweiten Mal, darf ich nicht so überrascht tun und wenn es mich doch so stört könntet ihr euch ja auch fragen, wieso ich jetzt schon wieder davon Berichte. Zumal ich doch letztes Jahr dieses fast schon traumatisch zu nennende Erlebnis hatte.
Nun, es ist schlicht und ergreifend so, dass wenn man vom Strand in Playa del Ingles südwestlich loslattscht um am Strand entlang zum Leuchtturm, dem Faro von Maspalomas zu gelangen kommt man am Nacktbadestrand, wie wir zur Playa Nudista sagen würden vorbei.
Ich persönlich halte mich für ziemlich verklemmt, würde auch nicht nackt durch die Gegend springen wollen, bin andererseits an der Nacktheit der anderen nicht interessiert. Im Gegenzug scheinen die Nackten auch nicht unbedingt von mir Kenntnis zu nehmen.
Mein 'traumatisches' Erlebnis letztes Jahr fällt mir ein, als mir auf gleicher Strecke bei etwas schlechteren Wetter ein Herr entgegen kam. Hut, Bart, langes weißes Hemd, Krawatte. Darüber ein Pullover. An den Füßen Sandalen und weiße Socken. und richtig, zwischen Hemd und Socken war der Mensch barfuß, bewegte sich beim Gehen in der Hüfte schön vor und zurück und ließ fleißig baumeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen