Freitag, 20. November 2015

Urlaubssplitter: Tag am Meer

Heute dann gleich an den Strand, nachdem Sylvia bemerkt hatte wie ich am Vortag zusehends übellauniger, fast schon depressiv wurde. Ja mir geht es einfach auf den Sack, Unsummen für den Urlaub in der Sonne auszugeben um dann zwischen hustenden und auch übellaunigen Rentnern zu liegen.

Gleich beim Frühstück fragte sie, ob wir nicht zuerst mal an den Strand sollen. Wie sehr ich das eigentlich wollte zeigt die Tatsache, dass wir dann gleich den ersten Bus um 9:30 Uhr zum Strand nahmen. Weil ich fürchtete, dass auch heute wieder ein starker, kühler Wind uns den Sand zwischen die Zähne treiben würde, dass Sylvia wieder nur regungslos auf ihrem Handtuch liegen würde habe ich beschlossen 2 Liegen und einen Sonnenschirm zu mieten.

Eine gute Entscheidung, waren diese doch auf einem mit einer Plane abgesteckten Strandabschnitt und fast 100% windgeschützt. Mit der Abwesenheit von Flugsand konnten wir beide gut leben und während ich schon kurz nach halb zehn das erste mal im Meer geschwommen bin, hatte Sylvia sich zumindest eingerichtet und sogar ihren eBook Reader herausgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen