Mittwoch, 14. Januar 2015

Snackbar Goody’s

IMG_20150114_160512 (1)Heidenheim, am Platz der Shoppingmeile(meilchen). City Downtown HDH. Snackbar Goody’s nachdem ich mal wieder beim rumschlendern genügend Döner oder Pizza essen können hätte. Ich werde stutzig, ob der Gyros Angebote. Ich will doch eigentlich nie, nie wieder bei einem griechischen Imbiss zum essen gehen. Andererseits, der nahe Kochlöffel ist vielleicht gar keine Alternative.

Dann halt doch bestellt, eine Currywurst.

“mit Brötchen ?”, klaro mit Brötchen, sag ich dem Meister, der meine Bestellung an die Dame der Grillplatte weitergibt. Diese schreitet auch sofort zu Werke, zerschnipselt die Wurst und bringt den Wecken.

2 Euro will sie für Ihr Werk, dass sie geduldig wartend in den Händen hält während ich nach der Kohle im Geldbeutel fische.

IMG_20150114_160154Als ich den Snack in den Händen halte bin ich schon ganz zufrieden. Die Wurst macht einen guten Eindruck, der Wecken ist ein Wecken und nicht irgend so ein griechisches Aufbackteil.  Die Wurst ist überzogen mit einer Currysauce, keine Ketchup Spur. Pulver hätt ein bisschen mehr sein dürfen.

Der Geschmacktest überzeugt, eine durchaus merkbare Schärfe, eine bissfeste, wohl temperierte Wurst - alles völlig ok. Solltet ihr mal in Heidenheim sein, schaut doch nach der Bude. Mir hat’s gefallen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen