Sonntag, 26. Mai 2013

genug

Jetzt wär dann aber schon wieder genug.Genug Fußball. Genug Fußball für meine Begriffe. Ich bin da einfach nicht so.

Die Falschen haben gewonnen. Nicht weil ich Fan der Anderen bin, nein weil ich die Einen nicht leiden kann. Hab es aber auch mehr so mit den Underdogs. Mag nicht wie sich jedes Gsichtle versucht in den Ruhm mit rein zu hängen oder von seinem meist schon verblassten Ruhm abzugeben.

Das Netz zeigt mir schon seit einer Woche schon den Mist, meist leicht parteiisch. Das Netz. Und mit dem Schluß ist immer noch nicht Schluß, wie toll die ganze Saison gelaufen ist, wie sehr die Großtante des Schwippschwagers des einen Spielers sich … Rhabarber Rhabarber.

Ach, und Nein, ich bin kein Sportsmann und blähe jetzt ein “die andern haben auch toll gespielt, ich gratuliere dem … zu seinem Sieg” in die Landschaft. Fickt Euch, es regt mich auf, hoffentlich läuft’s das nächste Mal anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen