Mittwoch, 24. August 2011

Warmduscher

“Nix für Warmduscher”, daneben noch 4 Chilli Schoten gezeichnet. Erkärend noch dabei: mit HotMama Sauce Nummer 10 und irgend etwas mit 400 000 Scorel.
Und ich verfall dann natürlich gleich in ein ich bin ein richtiger Man Schema. Natürlich war die Currywurst die richtige für mich. Nordwest Centrum Frankfurt, die Mädels mal wieder beim X-trem Shopping, ich merke wie ich im 10 Minuten Abstand eine Kalorie verliere. Rettung ist aber in Form des Metzgerei Imbiss’ in Sicht. Ich setze mich zu der ungefähr gleich alten Frau an das Tischchen. Eine Konversation ist nur schwer möglich, sie gebärdet.
Nun denn. Currywurst wie ich es verstehe besteht aus einer nackten Bratwurst, Ketchup und einer gedrittelten Mischung aus Chayenne Pfeffer-, Paprika-, Currypulver. Ganz wichtig ausserdem: ein Brötchen dazu (Weckle, wie wir Schwaben sagen). In einer Schale aus Pappe, sowie mit einem Holzspießchen. Fertig. Alles Andere sollte sich nicht Currywurst nennen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen