Samstag, 6. Juni 2015

Mist

Die Wohnung haben wir renoviert. Erstaunlich, wie viel Müll und Krempel sich da über die Zeit ansammelt. 6 oder 7 mal hab ich den Turan vollgepackt und bin auf die Deponie gefahren. Kinderspielzeug Zeitschriften Krimskrams aus 25 Jahren. Erstaunlich.

Und wenn ich es richtig erinnere fiel mir schon als der Karton noch in der Luft war, sich im rotieren öffnete und auf dem Weg in den Müllbunker seinen Inhalt offenbarte, fiel mir also auf, dass das die Mallorca Reisetasche und meine schwarze Shorts sind, die sich da in den Müllschlund verabschiedeten.

Heute will ich ins Freibad, vermisse  die Mallorca Tasche,  b e i d e   Shorts, die  Adiletten, die pseudo Birkenstocks, Schwimmflossen und Schnorchel Badehosen aus 3 Jahrzehnten  und 2 Midlifecrisis Base Cape.  Mist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen