Sonntag, 3. Mai 2015

nie verkehrt

nieverkehrt

Vollkornbrot, Tofuschnitzel, Mehrkornbrötchen, Dinkelkekse, Gemüseauflauf Karottensticks - hier alles richtig geschrieben.

Erstaunlich, dass unser Auge, die vertauschten Konsonanten in jedem Wort überliest, wir nehmen die Worte komplett wahr.

Komplett wahr genommen haben heute auch die Würschtlesbudenbesitzer die Worte, freuten sich aber an meiner Kernaussage, dass Currywurst nie verkehrt ist.

Vielleicht wissen die und Ihr natürlich auch nicht, dass man so ein T-Shirt gerne mal bei mir hier kaufen kann.

Verkauft haben die mir dann von ihrem Wurst Salon Imbiss Wagen eine Currywurst. Eine Currywurst rheinische Art. Leider nicht ganz mein Fall, ich mag lieber gut gegrillte Oberländer statt diese auf einer Roten basierenden Currywürste. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich vorher noch ne Rote gegessen hatte und einfach nicht den richtigen Hunger aufbrachte. Deshalb spare ich mir heute eine Kritik der Currywurst aus Schwäbisch Hall.

Bilder gibt es trotzdem

20150503_150822

20150503_150523

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen