Samstag, 18. April 2015

Wiedererkennung

20150418_160003als ich dann auf den Wagen in Rechberghausen zugegangen bin, ist mir eingefallen, dass ich den doch schon mal gesehen habe. Richtig, eine Saison stand das Ding doch in Fellbach als Neuer Imbiss, neben der Fertighausausstellung.

Steht heute also neben dem Edeka in Rechberghausen. Wenig los. Eine kleine Currywurst bestell ich, eine 180 gr. XXL Wurst für 3,70 Euro ist mir jetzt einfach zuviel, zumal ich ja schon vorher mal in Ludwigsburg eine schlechte Wurst hatte. Selbst diese “eine kleine Currywurst” Bestellung muss die Chefin notieren und ihrem Griller nach hinten brüllen. Der legt dann erst auf. Zeit für Madame mein T-Shirt mit den Betriebsstunden zu bewundern, klar hat sie mich damit, zumal sie eine der ersten ist, die das Motiv komplett erfasst. Und das Wetter. Ist doch kälter als am Mittwoch.

 

20150418_160503

Nach einiger Zeit kommt dann eine dicke Oberländer ohne Grünzeugs, klein geschnitten mit einer vermutlich selbst gemachten Currysauce die “soll i no Majo drüber machen ?” - “Nein danke” -pur bleibt. Einen guten Appetit wünscht die Dame. Doof ist, dass die Wurst sich ein wenig weich beisst, ich mag diesen Babybreieffekt einfach nicht, ein bisschen bissfester ist das, was ich mag. Befremdlich auch immer noch die dazu gereichte Plastikgabel.

Geschmacklich lässt sich sonst nichts schlechtes finden, weder ranzig noch kalt noch zu leis, einfach gerade richtig. Passt scho.

Bis zum nächsten Mal in ???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen