Freitag, 17. Juni 2016

Gourmet

20160617_110932Aufmerksam auf den Laden wurde ich, weil der Gute mein Keep Calm and Currywurst Motiv von meiner Spreadshirt Seite verwendet hatte. Und natürlich, weil ich schon beim letzten München Besuch das Ding im Internet entdeckt hatte.

Am Donnerstag Abend war der Laden schon zu, somit den Test auf den nächsten Tag verschoben. Also kurz nach Elf nochmal dran vorbei gesemmelt. Einen ordentlichen Eindruck macht die Bude, sauber. Der Meister hat ist gerade dabei die Bude hoch zu fahren, macht alles einen guten Eindruck.

20160617_110954Eine Currywurst mit Semmel bestelle ich. Der Chef macht sich gleich an die Arbeit. Eine wie es aussieht Rote oder auch eine Brühwurst auf der Grillplatte. Wie sich nachher herausstellt mit ziemlich fester Haut. Darüber eine offensichtlich selbst gemachte Sauce, die mir persönlich zu süß ist.

20160617_111053Aber das ist halt auch so eine Sache, mir persönlich sind Currywürste, die aus einer nackten, gegrillten Bratwurst bestehen, über die eine Lage Ketchup kommt, das dann mit Curry- Paprika und Pfefferpulver veredelt wird.

20160617_111244 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen