Montag, 24. März 2014

CHANGE

Ihr kennt vielleicht diese Obama Poster, HOPE stand auf dem ersten drauf, oder CHANGE. Ein Portrait des amerikanischen Präsidenten, in dunkelblau, blau, rot, beige und beige-blau gestreift. Ihr könnt z.B. euer eigenes Bild im ObamaPosterGenerator einfügen und das Internet macht mit Euch so ein nettes Poster. Shepard Fairey übrigens der Originalkünstler.

Ihr könnt Euch aber auch mal selbst auf den Arsch setzen, mal ein Bisschen nach Obama und Poster Tutorial googeln und ein paar Leute zeigen euch dann wie ihr so etwas ähnliches auch selbst machen könnt.

Verstrubelt-Original

Threshold060die erste Überlegung war, etwas aus meinem freigestellten Lieblingsbild zu machen. Bin da aber nicht so richtig aus dem Versuchsstadium raus gekommen, obwohl mir dieses Bild ganz gut gefällt, könnte irgendwo mal als AVA taugen ->

 
 
habe dann nochmals ein wenig experimentiert, der richtige Durchbruch war es aber nie.
2012-06-26-111-Besser

Me-01

Change-02-03

 

 

 

 

 

 

 

 

Working

Letztendlich habe ich mich nochmal neu fotografiert, in der Küche, vor weißem Hintergrund, mit Stativ ein Selfie, ein Selbstportait. Schlecht ist es geworden, aber es gibt ja die Segnungen moderner elektronischer Datenverarbeitung:

Anotherone

und ja, bissle rasieren, die Krawatte richtig binden und etwas Make Up hätten gar nicht geschadet.

 

ABER !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so schlecht ist das Endergebnis doch gar nicht geworden:

 

Strange

Strange, fremd, seltsam, komisch - doch eher mein Slogan.

und da ich, wie jeder weiß auch nicht ernst bleiben kann noch eine kleines Poster nachgeschoben, wenn man schon mal kreativ ist:

 

Change-Slip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen