Donnerstag, 11. April 2013

Neueröffnung

…am 12.März 2013. Ich war erst heute da. Im Industriegebiet in Stuttgart-Weilimdorf. Fertig Container Bude, mit Gastraum.

eva’s ess-station
Weilimdorfer Str. 49
70825 Korntal-Münchingen.

Die Lage strategisch günstig, noch ein Parkplatz daneben.

2013-04-11 15.12.56 2013-04-11 15.19.51

Eine Currywurst normal mit Brötchen habe ich mal zur Abwechslung bestellt. 2,50 € ich soll mich an einen Platz setzen, der Maestro wird es mir bringen. Ein paar Befehle nach hinten gebrüllt und die AbspülAufräumTusse werkelt an der Wurst . Fast 5 Minuten warte ich, obwohl die Wurst doch schon auf der Grillplatte liegt. Griechisch wird gesprochen, ich habe die größten Befürchtungen und warte.

‘Ne halbe Stunde vor Geschäftsschluss, bin ich der einzige Kunde. Alles sauber, aber einfach - bisschen Plastikbillig egal. Der Getränkeschrankg hat Bier, Tannenzäpfle und Weizen braucht man wohl am Mittag. Die Getränke übrigens auch alle zum gleichen Preis togo. Nein, es ist nicht mein Regenschirm der neben der Tür an der Garderobe vergessen wurde, immerhin hat er gefragt.

Dann kommt die Wurst. Erstaunt. Eine Oberländer ungeschnitten und ungepulvert, dafür mit längsgeschnittenen Gewürzgurkenstücken garniert auf einem Porzellanteller mit Aufback Baquettewecken . Besteck gibt es dazu. Lassen Sie es sich schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen