Sonntag, 27. November 2011

Probleme

(die ich gerne hätte)

S21, genauer muss man es glücklicherweise nicht erklären, dieses S21 spaltet die Bevölkerung, es gibt scheinbar nur für oder  gegen S21. Bei mir hat es doch einige Zeit gedauert, bis das Thema überhaupt in mein Bewusstsein gekommen ist. Dann war es sehr sehr lange so, dass mir das Thema so etwas von egal war, dass es schon fast beängstigend war.

Mittlerweile ist es so, dass ich aus purer Opposition für Stuttgart 21 bin. Nicht weil ich einen neuen Bahnhof brauchen würde, nicht weil ich wirtschaftlich davon profitiere, nein ganz einfach weil mir die ganze Gegenbewegung so dermaßen auf die … geht. Tägliche Berichte in den Medien, wöchentliche Aktionen vor dem doofen Bahnhof. Ich bin es einfach leid. Leid, die mit fast schon religiösem Eifer vorgetragenen Argumente gegen den Tiefbahnhof wieder und wieder hören zu müssen. So wie ich es nicht schaffen werde, einen Gegner von S21 zu überzeugen, so glaube ich nicht, dass ich mich von den Gegnern überzeugen lasse. Deshalb: was soll’s ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen