Montag, 9. November 2009

ich liebe es

Slogan: Copyright vermutlich bei Mc Donalds
Sonntag, Mc Drive meines Vertrauens, die Autoschlange vor dem Schalter ist mal wieder so lang, daß sie im Verkehrsfunk erwähnt wird. Kurz vor Montag Morgen hab ich’s bis zur Sprechanlage geschafft. Die nette Stimme fragt bei jedem Teil nach: Menue ? oder Einzeln ? Fragt bei jedem Menue nach: Maxi ? (Die alternative “Spar” weil kein Mensch von denen klein oder “small” sagen würde wird erst gar nicht erwähnt). Fragt bei jeder Antwort nach: Big Mac einzeln ? Fragt zum Schluss noch: Ketchup oder Mayo dazu ? Wollen Sie vielleicht noch ein Eis dazu ?
N E I N    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschafft, Ihre Bestellung macht 15,79 € fahren Sie bitte zum nächsten Schalter vor. Dort der Asiatischen Katalogfrau ein Zwanziger entgegengehalten, die plärrt noch kurz was nach hinten, weil die Bestellung noch nicht fertig ist, ich soll doch noch bitte rechts ranfahren, und hier ist ihr Rausgeld. Während ich warte zähle ich das Rausgeld nach: 15,79 €. 10 Minuten später ist auch meine Bestellung fertig, zufrieden fahre ich nach Hause.
dickes Menue für 20 € – 15.79 € = 4,21 € ich liebe es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen