Samstag, 28. November 2009

aha

Gerade in den Nachrichten von DASDING gehört: “Die Schweizer stimmen heute über Minarette ab. Minarette sind die Türme muslimischer Gebetshäuser”
Somit habe ich das in den Nachrichten von Zitat:

DASDING ist das multimediale Angebot des SWR für Jugendliche und junge Erwachsene. Das Team von DASDING ist im gleichen Alter wie seine Zielgruppe: zwischen 18 und 29 Jahren. Die somit jüngste professionelle Medienredaktion Deutschlands produziert ein werbe- und sponsorfreies Vollprogramm im Radio, eine eigene Fernsehsendung und die Internetseite www.DASDING.de.
gehört.
Klaro könnt Ihr mich jetzt fragen, was ich als alter Sack auf dieser Radiofrequenz verloren haben, wenn ich so eindeutig gar nicht zur Zielgruppe gehöre. Auf der anderen Seite: es soll durchaus einige Junge Erwachsene geben, die wissen was ein Minarett ist, bzw. haben wenigstens den Begriff schon mal gehört. Liebes Radio für Jugendliche und junge Erwachsene, wenn auch das mit den Schweizern und den Minaretten schon eine Nachrichtenmeldung wert ist und Ihr Euch als die “Peter Lustigs” des Radios berufen fühlt, wieso dann nicht mal kurz erklärt um was es bei dieser Abstimmung geht: Höhe eines Minaretts ? Farbe der Türme ?  Betriebszeiten ? Bau erlauben oder nicht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen