Freitag, 12. Januar 2024

Studio

Fototermin in Stuttgart für Sylvia. Verzweiflungsgeschenk zum Geburtstag, da aus dem ersten nix wurde.

Wir sind 20 Minuten zu früh dran und müssen warten.

Sylvia zieht sich um und schminkt sich, es dauert ewig. Ich bitte die Fotografin mich so ganz ungeschminkt zu fotografieren. Sylvia ist noch immer nicht aufgetaucht. Die Fotografin duzt nicht aber "ihrt", jedenfalls solange sie mit mir alleine ist. Sylvia erscheint, hat sich selbst geschminkt, etwas zu stark für meinen Geschmack. Sie dreht nochmals um, Schminke korrigieren. Dann die ersten Posen, bis sie merkt daß sie ein Auge trocknen muß. Danach geht es richtig los, es werden eifrig Fotos geschossen.

Sylvia merkt, daß sie keinen Lippenstift aufgetragen hatte und korrigiert das. Das posen scheint ihr Spaß zu machen, sie kann die Positionen einhalten, hat eine gute Körperspannung da hat das Ballett sicher auch dazu beigetragen. Jedenfalls bekommt Sylvia Lob fürs posieren und wird gefragt ob sie schon mal gemodelt hat.

3 Dresses ausprobiert, die Shooting Zeit maximal ausgenützt, bin wirklich auf das Ergebnis gespannt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen