Freitag, 22. September 2023

Rollator

 Diesen Artikel habe ich 2012 geschrieben


Political nicht ganz correct. Darf man sich über die inflationär auftauchenden Rollatoren überhaupt lustig machen ?

Ich hab den Eindruck, dass viele der älteren Herrschaften erst so schlecht laufen, seit sie so ein Ding besitzen. Nur weil die Senioren den Anstand besitzen ihren Kindern so ein Teil nicht gleich um die Ohren zu schlagen möchte ich bezweifeln, ob die Alten das wirklich für ein gelungenes Geburtstagsgeschenk halten.

Es ist nicht so eine Art Bonanzarad für die Restager, ist nicht wie das iPhone für den Hippster, es ist nicht der Nespressoautomat für prekäre Harz IV Notgemeinschaften, nicht die Harley für post midlife chrisis geplagte Solomänner. Nein, es ist fast schon respektlos, seinen Eltern so etwas zu schenken “na kasch a bissle naus, wenn dr danach isch”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen