Samstag, 30. September 2023

Lilos Papa

Mich kann man nicht für Tattoos begeistern. Noch nie hatte ich einen Draht dazu. Und seit jeder Rolf und jede Birgit oder auch jede Felix, Kevin und Ann-Sophie irgend etwas auf die Haut gedengelt hat schon zweimal nicht.

Es war abzusehen, dass die Tochter und der Schwiegersohn als dedicated follower of fashion sich so etwas auch machen werden. Ich hab's der Tochter angemerkt, wie schwer es ihr fiel, sich damit zu outen. Ich hab nichts gesagt aber mein Gesicht konnte mein Mißfallen nicht verbergen.

Am Tag meiner Geburtstagsfeier habe ich mich dann auch geoutet. 

Die Tochter wußte erst nicht ob ich sie verarschen will, ob es blos ein schlechter Dad Joke ist oder Realität. Die Anwesenden (nicht eingeweihten) Gäste bewunderten mein Tattoo und beglückwünschten mich. Und weil ich wusste, was Lilo richtig peinlich ist hab ich auch diese beiden Worte gewählt. Lilo hat überall verbündete gesucht, die ihr bestätigen, dass es sich um ein Airbrush Tattoo handele. Taten sie nicht.

Ich wars, der ihr dann gesagt hat, dass 20€ ganz schön viel fürs bemalen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen