Samstag, 26. Februar 2022

Alles von hier

Das steht auf dem Imbisswagen von Salva, "Alles von hier !". Ein ordentlicher silbern spiegelnder Airstreama zum  Imbisswagen,ausgebaut,  kein Truck aber ordentlich groß und sauber. Salvatore wirbt mit lokalen Produkten und kurzen Lieferwegen. Wieso nicht, müssen ja nicht die Würste aus irgend einem Norddeutschen Großschlachtbetrieb sein. Ich bestelle als ich dran bin eine Curryspezial mit scharfer Sauce und Wecken. Von der Oberländer bitte. Ja, das sei klar. 4,50 € dafür auch kein Schnäppchen, vermutlich werden wir uns aber an solche Preise gewöhnen müssen. 
Der  Bräter nimmt mich zwischen einer Großbestellung Hamburg dran. Serviert wird in einer der neuen eckigen Pappschalen, mit Holzgabel statt Zahnstocher. Ein gutes Brötchen gibts dazu. Optisch und geschmacklich kann ich nicht erkennen was an der Wurst Salva spezial sein soll, gibt es doch weder Mayo oder Zwibeln oder Paprika oder Ähnliches dazu. Schön scharf ist die Wurst, und auch wenn sie sich in der großen Schachtel fast verliert ist es doch ganz schön reichlich. Geschmacklich ist das Ding schwer okay. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen