Samstag, 20. August 2016

stimmt

durch den Ort gebummelt, die Gattin und ich. Bei den kleinen Lädchen haben wir durchaus verschiedene Interessen. Nachdem die Frau in einem Klamottenladen verschwunden war, habe ich eine Buchhandlung entdeckt. Als die Angetraute, nach einiger Zeit noch nicht wieder da war, ging ich die kleine Straße zurück, sie zu suchen.

“Darf ich ihnen helfen ?”

“ich suche meine Frau”

“mit beiger Hose ?” – aha, mir sieht man mein Alter jetzt endlich an

“nein, mit einem Kleid mit blauen Punkten”

“ach so eine ganz Schmale, mit einer ganz ganz tollen Kurzhaarfrisur ?”

“ja, genau die”

“die war da, SAGEN SIE IHR DAS MIT DER FRISUR”

machte ich, machte mich und die Gemahlin stolz, zumal sie diese Frisur immer selbst schneidet, alleine der Mut das zu tragen ist bewundernswert.

20160820_131331

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen