Samstag, 6. August 2016

gefreut

“Sie haben aber ein tolles T-Shirt an, woher haben Sie das denn ?”, fragt die Kassiererin in der Tanke. Ich bin dann ja immer ein wenig verklemmt und nuschle dann in meinen nur spärlich vorhandenen Bart: “selber gemacht”

“Ja wie, im Internet ? – Da kann gibt’s doch solche Seiten, da kann man sich das zusammenklicken ?” fasst sie nach.

“Nein, selber gezeichnet, am Computer”, mein Stolz ist ja auch schnell gekränkt, wenn die meinen, ich hätte das nur zusammengeklickt.

“Ja, dann sind Sie wohl Grafiker ?”, sie lässt nicht locker.

“Nee, nee, nur zum Spass als Hobby”, und ab.

Trotzdem sprengt es fast meine T-Shirt vor stolz geschwellter Brust. Ja, eigentlich find ich das Shirt auch ganz gut gelungen. Es handelt sich um das Motiv:

NOthing

NothingShirt

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr könntet auf die Shirts klicken, dann öffnet sich gleich die Bestellseite

Oder ihr schaut einfach mal was ich sonst noch so verbrochen habe hier

https://leuti.spreadshirt.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen