Donnerstag, 25. September 2014

Urlaubssplitter: Bekannte

Vermutlich einfach weil wir zur gleichen Zeit, ein Jahr später nochmals ins gleiche Hotel auf Gran Canaria geflogen sind, gibt es einen gewissen Wiedererkennungswert. Gut, zum Beispiel, dass wir unser Hotel wiedererkannt haben, konnten wir doch so feststellen, dass der übereifrige Busfahrer unsere Koffer selbständig vor dem falschen Hotel auf die Straße gestellt hatte, wie ich aus dem Augenwinkel erkennen konnte.

Und während er noch mit einem anderen Pärchen diskutierte, deren Koffer auch (vermutlich auf ähnliche Weise, 2 Hotels vorher) verschwunden war, schnappten wir uns unsere Koffer und liefen durch das Hotel Flamingo zu unserem Hotel Papaya.

Ruben, den Kellner im Restaurant erkannten wir wieder und die Frau mit der 2 farbigen Frisur, die Sylvia an einen Gremmlin erinnerte. Am nächsten Morgen folgten noch ein paar andere, den Belgier, der Schnauzbärtig, grau, und Goldkettenbehangen durch die Hotelanlage stolziert, mit allen und jedem spricht. Mutter mit Sohn und dessen Freund auch schon wie wir mindestens das zweite Mal hier.

Und noch während ich sage, dass der Huster diesmal nicht da zu sein scheint, nimmt er sein Husten auf und drei Tische weiter beim Frühstück platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen