Samstag, 16. August 2014

nachtreten

nach 3 Jahren hab ich mich dann von meinem Mobilfunkprovider getrennt, habe den damals wegen der ganz ordentlichen Internetleistung ausgewählt, anderes habe ich nicht gebraucht.

So richtig zufrieden war ich aber nie, war es die mangelnde Netzabdeckung, war es mal ne Falschbuchung von Auslandssurfvolumen, waren es hinterlistige SMS, die mich aufforderten mein Auslandssurfkontingent auf unbeschränkt zu stellen, oder aber einfach auch die Frechheit, für die Servicehotline mal fast einen Euro pro Anruf zu verlangen.

Deshalb hat es mich auch nicht wirklich verwundert, dass BASE zum Abschluß für die Rufnummernmitnahme, ‘Portierung’ wie es auf der Rechnung heißt nochmal kurz fast 25,--€ abbuchte. Nehm und freut euch, bis zu meiner persönlichen Restlaufzeit werde ich mit euch vermutlich keine Geschäfte mehr machen.

für mich hat sich das jetzt erledigt und sollte mich mal einer nach einem Mobilfunkanbieter fragen, werde ich den Ex sicher nicht unbedingt empfehlen. Vermutlich ist sich die e-Plus/O2 Gruppe da gar nicht so bewusst, wie Mundpropaganda wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen