Samstag, 19. Juli 2014

Rückzug

Es ist nervig und nervig ist noch das schwächste Wort, das mir einfällt. Im nahen Osten genauer im Gaza Streifen bringen sich die Leute wieder munter um. In Syrien und Irak, scheinen bewaffnete Horden sich am Völkermord zu versuchen. In Russland und bei angrenzenden Vasallen schießt man so mal kurz einen zivilen Passagierjet ab - wobei auch hier doch nicht differenziert werden sollte ob jetzt Soldaten, Gurillas, Russen, Ukrainer oder völlig Unbeteiligte erschossen werden.

Die deutsche Presse versucht noch kurz die in einem Akt der Selbstkasteiung uns die Freude an der gewonnen Weltmeisterschaft zu nehmen, in dem sie die immer wirksame Rassissmuskeule zu schwingen.

Im Geschäft geht es drunter und drüber und macht gerade auch nicht den übermäßigen Spass.

Man, Man(n) beziehungsweise ich ziehe mich auf das Private zurück. Und nachdem das Wetter seit Donnerstag mal wieder sensationell ist sind wir am See.

Der Favorit ist dieses Jahr der Eisenbachsee, zwischen Rienharz und Pfahlbronn. Chillig, klein, überschaubar. Einmal durch den See schwimmen und wieder zurück dauert eine halbe Stunde, die Zeit eingerechnet, die ich brauche mich zu überwinden, wenn ich bis zum Sack im Wasser stehe auch noch den Oberkörper ins Wasser zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen